Teilnehmer

Was die Kapazität der Teilnehmer zum Kurs betrifft, bewegt sich diese bei ca. 15 Personen. Daher
wäre es ganz gut, wenn man sich vor dem Beginn des Workshops hierüber bemerkbar macht, ob
man an der Teilnahme Interesse hat. Dies kann man über die “Comment”-Funktion lösen. Einfach
dort seinen Namen eintragen, wie zB. : “John Doe” oder “John D.” oder “John” (Vor- & Nachname
wären vom Vorteil). Danach werde ich die Namen in der Post bestätigen und aufzählen.

Teilnehmer:

0. Maximilian Hofmeier
1. Julia Kröner
2. Steffen Beckmann
3. Dennis Henke
4. Josefin Benning
5. Magdalena Joschko
6. Friedrich Gerdes
7. Ronja Langer
8. Benedikt Kartenberg
9. Lisa Merk
10. Jan Winkels
11. Inga Marie Laumann
12. Maria Meurer
13. Christopher  Ginders
14. Saskia Hübner
15. Ana Maria Draghici

(Ich habe einmal die Liste erstellt / vervollständigt, da die Anmeldung dazu schon “intern”
erfolgt ist)

Diese Sektion kann ebenfalls dazu genutzt werden um sich untereinander mit Informationen
auszutauschen, wenn man möchte. Einfach mit der Comment-Funktion loslegen. Man benötigt
nur seinen Namen (Email-Adresse kann pseudo sein) um sein Kommentar zu schreiben.

5 comments

  1. ich habe auch Interesse und bestätige meine teilnahmen. ich müsste wahrscheinlich allerdings etwas früher gehen.

  2. Dann sehen wir uns wie gehabt um die gleiche Zeit Eventuell machen wir diesmal die hälfte der sonstigen Kurslänge. Schauen wir mal. Bis dahin…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s